AktuellesVeranstaltung

Ersteigern Sie ein Gemälde

By 20. April 2016 April 22nd, 2020 No Comments

Kunst gegen Krebs

Live Kunstauktion am 12.06.2016 14.oo Uhr im Alten Rathaus in Celle

Das Anfangsgebot für das Gemälde

Baudet du Poitou” 60×80 cm liegt bei 350,- €.

In Gedenken an meine an Krebs verstorbenen Eltern, meine Schwiegermutter und Freunde unterstütze ich gern diese Benefiz-Auktion zugunsten der Arbeit des Onkologischen Forums Celle e.V.

Das Onkologische Forum versorgt Betroffene aus der Region kostenlos mit ambulanter Krebsberatung und einem ambulanten Palliativdienst. Beide Dienstleistungen tragen nachweislich zur Verbesserung der Lebensqualität Erkrankter bei, werden jedoch nicht aus öffentlichen Kassen finanziert. Daher ist der Verein, der mehr als ein Dutzend hoch qualifizierte Fachkräfte beschäftigt, zu einem sehr großen Maß auf private Mittel angewiesen.

Warum habe ich ein Poitou-Esel-Gemälde ausgewählt? Weil Esel für Entschiedenheit, Kraft und Ausdauer stehen – alles Attribute, die für die Betroffenen und ihre Angehörigen wichtig sind.
Den Gesamtkatalog mit allen Werken der teilnehmenden Künstler können Sie als PDF herunterladen. Ich hoffe, dass ein hoher Erlös zusammen kommt.

 

Download PDF