„Mediterrane Schönheiten“ auf MS Europa

Von 15. September 2016Allgemein, MS Europa

Steffi’s Art auf MS Europa

Auch in diesem Jahr präsentierte ich meine Werke wieder in der „Galerie auf hoher See“ auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff MS Europa.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren in der Malerei mit den vom Aussterben bedrohten Nutztierrassen und bin dankbar, dass die Erhaltung und der Schutz biologischer Vielfalt und genetischer Ressourcen in den letzten Jahren zunehmend ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gedrungen ist.seekisten

Mit meinen Werken möchte ich, obwohl es um ein ernstes Thema geht, zum Schmunzeln anregen und freue mich, nach 2014 und 2015, auch in diesem Jahr meine Werke in der Bordgalerie der MS Europa präsentieren zu können.

Die gezeigten Tiere sind für die einzelnen Länder für die Kulturlandschaftspflege wichtig, sie sichern die Traditionen und tragen zur Biodiversität bei.

 

Die Bilder der Ausstellung

Die Kreuzfahrten der MS Europa

Mit MS EUROPA von Nizza nach Barcelona

Mit MS EUROPA von Barcelona nach Gran Canaria

Bilder der Reise und Ausstellung "Mediterrane Schönheiten"