AktuellesAusstellungVeranstaltung

Zu Gast bei Ohnsorgs Frühschoppen

By 10. Oktober 2017 April 22nd, 2020 No Comments

Schön war’s!

Am 08.10.2017 war ich gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden von BOS Deutschland e.V., Graf Leonhard Rothkirch-Trach (Löwe), als Talkgast bei Ohnsorgs Frühschoppen geladen. Norddeutscher Schnack mit Werner Momsen und Yared Dibaba.

Löwe berichtete über die Arbeit von BOS auf Borneo und ich wie es dazu gekommen ist, Orang-Utans zu malen und damit BOS Deutschland zu unterstützen.  Werner und Yared  übernahmen die Versteigerung eines Werkes, das ich für diesen Anlass zugunsten BOS angefertigt und zur Verfügung gestellt hatte. https://youtu.be/NLFNTVP8TZw

Begleitet wurde die Show vom Schnellzeichner Stefan Wirkus , der den gesamten Morgen in Bildern festhielt und zum Schluss unter großem Gelächter präsentierte. Es war ein Erlebnis! Meine Ausstellung “Orang-Utans – so fern und doch so nah am Herzen” wird wandern und weiterhin Gutes tun. Demnächst zu sehen im Zoo Rostock – ich freue mich drauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden