Ohnsorgs Frühschoppen

Zu Gast im Ohnsorg-Theater.

Am 08.10.2017 bin ich als Talkgast bei Ohnsorgs Frühschoppen geladen. Norddeutscher Schnack mit Werner Momsen und Yared Dibaba. Ich erzähle über meine Orang-Utan-Ausstellung – Warum? Wieso? Und was ich mir dabei gedacht habe-, eine reine Orang-Utan Ausstellung zu kreieren. Mit diesen Werken unterstütze ich BOS Deutschland e.V. und werde vom 1. Vorsitzenden Graf Leonhard Rothkirch-Trach begleitet, der über die BOS Arbeit auf Borneo berichtet.

Werner Momsen und ich kennen uns seit mehreren Jahren, denn wir sind schon zusammen auf der MS Europa rund um England gereist. Yared Dibaba treffe ich einmal im Jahr auf dem NDR-Landpartiefest. Hier stelle ich seit 13 Jahren meine Gemälde aus.

Anlässlich dieses Wiedersehens wird direkt vor Ort ein Gemälde meiner Ausstellung zugunsten BOS Deutschland e.V. versteigert.

Sehen Sie hier dessen Entstehung im Atelier. https://www.youtube.com/watch?v=NLFNTVP8TZw&t=7s