Teilnahme an dem NDR-Landpartie-Fest mit einem „Steffi’s Art“ Kunstzelt jährlich seit 2004. Es präsentieren sich auf diesem Fest alle in der beliebten Sendung mit Heike Götz gezeigten Betriebe. Das Fest findet an einem Wochenende im Mai statt und neben den Ausstellern läuft ein NDR Rahmenprogramm auf einer großen Bühne.

Hier stellen sich einige Moderatoren mit ihren Sendungen vor und auch ein Teil der Betriebe. Seit 2004 gibt Stefanie Klymant ein Interview auf der NDR-Bühne und seit 2005 unterstützt sie das Programm mit einer Malaktion.

Die so entstandenen Gemälde sind heute in den NDR-Redaktionsfluren in Hamburg zu sehen.

AktuellesNDR-LandpartieTV

NDR Landpartie Lüneburger Heide – Ein Bericht aus dem alten Atelier

Heute gibt es nochmal eine Wiederholung der NDR Landpartie im Norden unterwegs. Damals besuchte mich Heike Götz und Team in meinem alten Atelier...Mittlerweile sind wir nach Ellinghausen bei Walsrode umgezogen. Anbei noch ein paar Bilder wie mich das Drehteam mit der Kamera auf meinen Recherchetouren zu den Tieren begleitet. Hier waren es Kamele, die ich genauer für meine Bordausstellung auf…
3. April 2021
AktuellesAusstellungNDR-Landpartie

HOME Opera zum 3. Mal zu Gast im Atelier

Liebe Kunst- und Kulturfreunde… Bereits zum 3. Mal waren wir am 17.06.2017 begeisterte Gastgeber der HOME Opera! Wir haben unser Zuhause hergerichtet, Gemälde aufgehängt, ein paar Stühle gerückt und das Klavier gestimmt…und erlebten einen etwas anderen Opernabend im Pferdestall, der von einem Drehteam des NDR begleitet wurde. Der Sendetermin wird noch bekannt gegeben. Es war ein wunderschöner Abend! Gerne wieder! www.homeopera.net…
19. Juni 2017