AktuellesBaustellenblog

Baustellenblog – arbeitsreiche Monate liegen hinter uns

By 8. März 2021 No Comments

In den letzten Wochen – ach Monaten – hatten wir das Gefühl, es geht gar nicht mehr vorwärts… Aber – wer schon mal gebaut hat, weiß, wie viele einzelne Handgriffe nötig sind, um ein Ganzes entstehen zu lassen. Nachdem wir unsere privaten Räumlichkeiten fertiggestellt haben, sind wir seit Januar mit dem Innenausbau des Ateliers beschäftigt. Leider ist die Materialbeschaffung durch Corona ein wenig schleppend verlaufen und der plötzliche Wintereinbruch hat uns nicht nur einen Wasserleitungsschaden beschert, er hat uns auch um 14 Tage in der Planung zurückgeworfen. Man konnte wegen der Kälte weder streichen, noch spachteln und die vielen nötigen Kleinigkeiten verrichten. Wir sind trotzdem zuversichtlich, dass wir bis zum Sommer fertig sind. Ich kann es kaum erwarten, die Staffeleien aufzustellen.