AktuellesBaustellenblog

Baustellenblog Oktober Dachsanierungsarbeiten

By 4. November 2020 November 11th, 2020 No Comments

Im September hat etwas verspätet als geplant die Dachsanierung begonnen. Wir haben in Eigenleistung die alten Dachpfannen und -latten Stück für Stück entfernt und die Firmen haben wieder aufgebaut. Spannend ist bis heute-wer morgens da ist und wer nicht. Ein bißchen reingeregnet hat es auch zwischendurch, aber wir konnten alles wieder trockenlegen und uns schockt irgendwie nichts mehr… Es bleibt also spannend und die Arbeiten ziehen sich wie Kaugummi. In den nächsten 14 Tagen sollte das aber alles Geschichte sein! Dann reicht es auch. Im Atelier war die Putzkolonne da und hat die Wände verputzt. In der Zwischenzeit haben wir das alte Kuhstall-Klo weggerissen und entsorgt, die neuen Toiletten vorbereitet und aufgeräumt. Achja und die alte Milchkannenwäsche musste auch weichen und wurde zurückgebaut.