Aktuelles

Beitrag im Nobilis Lifestyle Magazin Hannover

By 1. September 2021 No Comments

Gleich nach der Eröffnung hatten wir Besuch des Nobilis Lifestyle Magazins aus Hannover. Hier ein paar Eindrücke wie ein Beitrag entsteht…Vielen Dank an Journalistin Beate Roßbach und Fotograf Michael Wallmüller für die tolle Berichterstattung. Warum Axel in der Wanne sitzt? Die alte Badewanne haben wir abgestellt in der Knechtekammer gefunden. Bevor wir alles entrümpelt haben, war der Lost Places Fotograf Ralf Siemsglüß zu Gast (siehe Foto) und hat viele vergangene Momente im Foto festgehalten. “Die Wanne ist doch noch gut! Die benutzen wir noch”. Mehrere Handwerker waren skeptisch, ich habe mich aber durchgesetzt und sie farblich aufgemöbelt, Axel hat neue Abflüsse usw. eingesetzt und schon hatten wir eine wunderbare, gusseiserne Bademöglichkeit in unserem neuen Bad, das aussieht wie aus dem vergangenen Jahrhundert.  Wir sind stolz auf unser neues altes Zuhause und das luxuriöse Atelier. Auf geht’s an die Staffelei….