AktuellesKunst im KuhstallVeranstaltung

“JEDE FALTE HART ERLACHT” mit Eddy Winkelmann und Kurt Buschmann

By 4. Mai 2023 Juli 3rd, 2023 No Comments

Es ist wieder soweit: Am 01.07.23 um 19.00 Uhr findet unter dem Motto “Kunst im Ku(h)nststall” ein vergnüglicher Abend mit Eddy Winkelmann und Kurt Buschmann statt. Als Künstlerkollegen an Bord von MS Europa lernten wir uns vor einigen Jahren auf einer gemeinsamen Arbeitsreise nach Australien kennen.

Freut Euch mit uns auf ein Fest unter Freunden zwischen Pinsel und Paletten! Eine Lesung mit improvisiertem Jazz.

Eddy’s, durch viele Einsätze als Synchronsprecher und Vorleser geschulte Erzähl- und Gesangsstimme, zaubert eine atmosphärische Dichte… ein Abend für Geschichtenliebhaber. Er versteht es, auch die Worte zwischen den Zeilen und das Kleingedruckte seiner Gedanken nicht zu vernuscheln…und wenn, dann mit voller Absicht. Special Guest ist der wunderbare und überaus vielseitige Saxophonist Kurt Buschmann. Freut Euch mit uns auf hintersinnige Geschichten, die sich für einen Moment in die erste Reihe setzen wollen. „Sein Humor ist absolut sympathisch und seine Moral ohne erhobenen Zeigefinger. „ (Presse)

Am 01. Juli 2023

Einlass 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr