AktuellesAusstellungKunst im KuhstallVeranstaltung

Benefizausstellung – Ein voller Erfolg!

By 19. März 2022 No Comments

Wir konnten insgesamt 11.856,18 Euro an Spenden für die Kinderhilfe Kovel e.V. sammeln. Die Dorfgemeinschaft spendete das gesamte Kaffee- und Kuchenbufett der Malermeister die Griller und die Firma Rewe Allermarkt, Verden die Getränke. Für Speis und Trank kamen 4.271,18 Euro zusammen der Rest der Spende beinhaltete der Verkauf der Kunstwerke von der Bronze über live geschnitzte Holzskulpturen bis hin zum Schweinebild. Für die musikalische Untermalung sorgten Maik Pagels am Saxophon und Werner von der Brelje am Klavier. Es war ein voller Erfolg und wir konnten die Spende dem 1. Vorsitzenden der Kinderhilfe Kovel e.V. Herrn Michael Haacke übergeben.

Ein Eindruck des Wochenendes wurde in einem Video der Fa. Mühlberg Media, Schneverdingen festgehalten. Klick hier https://drive.google.com/file/d/1_CZnusUyTypK3mKzqs06UFDqWELVwRhp/view?ts=62344623