AktuellesAusstellungVeranstaltung

Die Lust am Entdecken – Live-Malvorführung im Heimatmuseum Soltau

“Die Lust am Entdecken – ist mein Motor in der Malerei”….nach dem Motto recherchiere ich bei den Züchtern und lass’ mir Geschichten über die vom Aussterben bedrohten Tierrassen erzählen, die ich in der Skizze festhalte und später im Atelier umsetze. Eine spontane Anfrage des Heimatbundes Soltau ob ich für ein paar Wochen das Heimatmuseum mit meiner Ausstellung “Seltene Schönheiten” bestücken könnte, sagte ich sofort zu. Soltau ist meine alte Heimat, dort bin ich aufgewachsen und kehre immer wieder gerne zurück. Nach der gelungenen Eröffnung am 16.05. male ich am 28.05. ab 12.00 Uhr live im Museum… Kommt vorbei, schaut über die Schulter und seht wie ein Gemälde entsteht.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 12.06. und ist täglich (außer montags) von 14.00-17.00 Uhr geöffnet.