Aktuelles

Stefanie unterstützt Kunstauktion des Rotary Club Hamburg Elbe

By 10. November 2022 November 24th, 2022 No Comments

Seit mehreren Jahren unterstütze ich die Kunstauktion des Rotary Club Hamburg Elbe mit einem Gemälde. Nach einem Esel, einem Schwein und mehreren Stieren war es im Mai mein White Park Cattle, welches sich die Jury für den guten Zweck ausgesucht hatte. Die Auktion findet einmal im Jahr – meistens im November – statt. Durch Corona wurde die Auktion von 2021 auf Mai 2022 verlegt und ich freue mich, dass mein Werk so gewertschätzt  wurde. Es entwickelte sich ein Bietergefecht, so dass 4100,00 Euro für die gute Sache erzielt werden konnte.

Am 11.11.22 findet die nächste Auktion statt. Dieses Mal geht es mit meinem Hahn “Guten Moooorgen” als Verlosungsgewinn an den Start. Ich wünsche allen viel Glück und meinem Hahn ein schönes neues Zuhause.

Hier geht's zum Film